Hallo mein Freund,

vielleicht findest du hier wonach du gesucht hast…, wenn du denn auf der Suche bist.

Vielleicht bist du aber auch einfach nur auf der Durchreise und dich interessiert eine andere Realität, die eines Freundes.

Mein Name ist Kim und über einen langen Weg der jahrelangen, bewussten Persönlichkeitsentwicklung spreche ich zu dir und möchte dir hier mein erlerntes Wissen und meine Erfahrungen vermitteln.

Vielleicht ist etwas dabei, das dir weiter hilft. Etwas, das dir einen neuen Weg, eine neue Tür offenbart, die als Eintritt in eine neue, für dich noch unbekannte Welt steht. Etwas, das deine Spiritualität und Philosophie umpolt und dich dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen lässt.

Ich biete hier nur und ausschließlich mein Gedankengut an.

Vielleicht um deine Motivation, aus deinem Leben etwas mehr zu machen, anzuregen. Mithin dein Durchhaltevermögen, Vorhaben auch wirklich durchzuarbeiten und deine Konzentration, sie auch richtig angehen zu können, zu schulen.

Vielleicht um deine Kommunikations- und Verführungstechniken zu erweitern, damit du bei deinen Mitmenschen und dem anderen Geschlecht besser ankommst. Dir Tipps und Tricks zu vermitteln, mit denen du deine Liebes- und sonstigen zwischenmenschlichen Beziehungen aufbaust, hältst und erweiterst.

Vielleicht um dich sportlich zu begeistern und dir Möglichkeiten zu bieten, deinen Körper besser kennenzulernen und ihn dadurch besser behandeln zu können, und für eine ausgewogene und zielorientierte Ernährung zu sorgen, damit du dich gesund und wohl fühlst.

Vielleicht aber auch einfach nur um dir ein guter Freund zu sein und für dich da zu sein, wenn du mich brauchst.

Viel Spaß!

In Freundschaft,

Kim.

%d Bloggern gefällt das: